Kontakt

0641 / 84999

 Mo, Di, Do:
08:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 18:00 Uhr

Mi & Fr von 08:00 – 12:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Karriere

Erfahre, wie wir deine Karriere und Potenzial entfalten können und welche Vorteile Du bei uns genießt.

8 gute Gründe für uns.

Leidenschaftliches Team

Wir sind ein aufgeschlossenes und herzliches Team, dass sich gegenseitig im Alltag unterstützt und füreinander da ist.

Flexible Arbeitszeiten

Garantiert einen Vormittag oder Nachmittag frei und pünklicher in den Feierabend. Eine gesunde Work-Life-Balance gehört zum Standard.

Fahrtkosten Erstattung

Für ein weiteres gutes Gefühl sorgt die komplette Erstattung der Fahrtkosten, so dass du noch mehr lächeln kannst beim "Shopping".

Feste Mittagspausen

Wir halten unsere Mittagspausen ein und lassen uns nicht stören. Wir nutzen diese Zeit um gemeinsam abzuschalten und zusammen zu kommen.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir investieren in deine Altersvorsorge, sodass du langfristig weniger Sorgen im Rentenalter hast.

Betriebliche Krankenversicherung

Auf Wunsch bieten wir dir eine betriebliche Krankenversicherung an, die viele Vorteile einer Privaten Krankenversicherung vereint.

Erholungsbeihilfen

Auch unsere Erholungsbeihilfen sind für dich und deiner Erholung (deinem Urlaub) da.

Ein echtes Wir-Gefühl

Wir verbringen regelmäßig zusammen mehrere Stunden im Kosmetikstudio, im Bowlingcenter oder in einem Restaurant und genießen es.

Dafür stehen WIR.

Unser Ziel erreichen wir zusammen mit folgenden Werten.

Offene Stellen

Initiativ Bewerbung (w/m/d)

Bist DU unser neues Teammitglied? Dann los.

Komm an Board!

Stell Dich unverbindlich vor!